|

WeightWatchers Workshops

Image
Image

Schön, dass du da bist.

Ich begleite dich individuell auf deinem Weg in Richtung Wunschgewicht und Wohlbefinden.

Gemeinsam entwickeln wir passende Strategien, die du auf deinen Alltag anwenden kannst.

Steffy Beck

WW Coach Steffy Beck
Beck Physio Amberg, Workshopraum 1.OG
Schlachthausstr. 41
92224 Amberg

Starte jetzt bei Beck Physio in deinem WW Workshop:

  Freitag

 09:30 Uhr
 15:00 Uhr

  Samstag

 09:30 Uhr

   
Steffy Beck

Steffy Beck
Platin Coach
IHK-zertifizierte Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement

Meine WW Erfolgsgeschichte

Hallo, ich bin Steffy und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Mädels in Amberg.
Als ich nach meiner ersten Schwangerschaft mehr als 25 kg zugenommen hatte, entdeckte ich 2010 WeightWatchers für mich.

Meine neue Einstellung zum Thema Ernährung und die gesunden Gewohnheiten, die ich gelernt habe, vermittelten mir ein ganz neues Lebensgefühl.
WeightWatchers (gesunder Lifestyle) wurde für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben!
Der Wunsch, weitere Menschen mit diesem großartigen Lebensgefühl zu inspirieren wurde mit der Zeit immer größer.
2020 war es so weit, ich eröffnete mein eigenes WeightWatchers Studio in Amberg.
Meine Teilnehmer auf ihrem Weg Richtung Wohlfühlgewicht und Wohlbefinden zu begleiten, ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit.
In meiner Freizeit tanze ich mit meinem Mann leidenschaftlich gerne und genieße die Zeit mit meiner Familie.

Abnehmen mit Genuss – ohne zu hungern!

Schau doch ein­fach bei mir im Work­shop vorbei und lasse dich inspirieren - ich freue mich auf dich!

Hast du Lust Gastgeber einer WW Homeparty zu werden?

Wenn du Freunde mit den gleichen Zielen hast, egal ob eine Mami-Runde, Hochzeitplanner/innen, liebe Kolleg/innen, wilde Kochfans, große Familie oder ein bunter Mädelsabend, dann melde dich bei mir und werde Gastgeber einer WW Homeparty.

Ob virtuell oder vor Ort - lerne unverbindlich in lockerer Atmosphäre alles über das WW Programm kennen und erfahre von erfolgreichen Mitglieder wie alltagstauglich es zu leben ist. Ich - als WW Coach - beantworte euch Fragen rund um einen gesunden Lebensstil.

Als Gastgeber erhältst du zusätzlich ein persönliches Geschenk!

Was musst du tun?
Nimm einfach Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich.

Image

Beck Physio

Schlachthausstraße 41
92224 Amberg

Rufen Sie uns an

Telefon: (09621) 71 06 78 0

Senden Sie uns eine Mail

ifk mitglied

Öffnungszeiten

Montag   

08:00-20:00 Uhr

Dienstag

08:00-19:00 Uhr 

Mittwoch

08:00-19:00 Uhr 

Donnerstag      

08:00-19:00 Uhr

Freitag

08:00-14:00 Uhr 

Samstag

09:00-14:00 Uhr